5. August 2012

IDJüM in Blossin: Konstantin Steidle ist Vizemeister!

Der ein oder andere hat sich sicherlich gewundert: Keine Nachrichten aus Blossin an dieser Stelle? Das lag – mehr als an etwas anderem – am Wetter!!! Und damit schließlich an meiner Unlust über unlustiges zu berichten…

Fast kein Wind während der gesamten Woche! Nach einem ersten Wettfahrttag am Montag wurde nur am Donnerstag noch gesegelt. Von 15 geplanten Wettfahrten und bevor es es in Gold, Silber und Bronze-Races gehen sollte, konnten bei geringen und drehenden Winden nur 7 absolviert werden.

Am Ende stand mit Hannah Hagen die Internationale Deutsche Meisterin 2012 fest. Auf Platz 2 und damit bester Junge 2012 konnte sich Konsti Steidle aus Überlingen (Hurra!!!) freuen. Platz 3 ging an Victor Hellmann.

Einige weitere Platzierungen unserer Segler:
Leon Zartl: 12 Platz und zweiter in U13
Tom Lembcke: 35. Platz
Lenard Barth: 56. Platz
Carolin Schrimper: Platz 90

Allen unseren Seglern die besten Glückwünsche!! Wir hoffen natürlich für die anstehen Meisterschaften in A und CH auf mehr Wind und mehr Wettfahrten.

International German Optimist Championships 2012 Blossin Results



Zurück zur Übersicht