10. Oktober 2012

Kurzer Bericht aus der Regionalversammlung

Die Regionalversammlung für Baden-Württemberg ist vorbei. Nachfolgend die wichtigsten News für Segler und Eltern. Das Protokoll wird von Ulrike Mayer fertig gestellt und steht zeitnah hier zur Verfügung.

  • Da ich das Amt des Obmanns abgeben wollte, hat sich Christian Zartl zur Wahl gestellt. Er wird unterstützt von Jaqueline Steidle, die sich zunächt etwas um die Finanzen kümmern wird. Beide wurden mit großer Mehrheit gewählt und haben die Wahl angenommen. Weiter stehen Jean-Marc Delettre und Felix Blank für Öffentlichkeitsarbeit und Webseite zur Verfügung. Damit verteilt sich die Arbeit auf mehr Köpfe, was wünschenswert war und ist. Ich wünsche allen vieren viel Spass, gutes Gelingen und motivierenden Erfolg!
  • In diesem Zusammenhang auch gleich nochmals ein Lob für die Arbeit an der B-Rangliste an Daniel Gebühr. Er macht dies beinahe „unbemerkt“ im Hintergrund. Meinen Dank dafür.

Hinsichtlich der weiteren TOP sind insbesondere die folgenden Dinge zu erwähnen:

  • Es wurde alle 10 A-Regatten vergeben. Nachfolgend der aktuelle Regattakalender zur Kontrolle.
  • Far East OPTI-B Cups wird es in Offenburg und Ludwigshafen geben.
  • Das Finale der LMB wird beim SCGN in Graben-Neudorf stattfinden.

Euch allen viel Spass weiterhin beim Segeln. Wir sehen uns auf der Regattabahn.

Andre Haufe