7. Oktober 2017

Neuer Regionalobmann- Wir stellen uns vor

Liebe Seglerinnen und Segler,
liebe Eltern,

wie manche von euch sicherlich schon wissen, haben wir von Frank Renkes das Amt des Regionalobmanns übernommen. An der Stelle möchten wir uns  bei Frank für sein tolles Engagement bedanken.

Viele von euch kennen uns ja schon von den vielen Regatten und Trainings. Unsere Kinder Sophie und Jana segeln beide mit grosser Freude und haben in der Optiszene sehr viel Spass. Ich als Mama blicke auf viele tolle Seglerjahre und Erfahrungen mit dem Opti und insbesondere der Europe-Klasse zurück und ich als Papa bin als “Quereinsteiger” ebenfalls ambitioniert dabei.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann freuen wir uns von euch zu hören. Insbesondere wäre es toll, wenn ihr uns Berichte zu euren Regatten- oder Trainings zustellt, das wäre super!

Ihr erreicht uns unter der Adresse regionalobmann@opti-bw.de

Viele Grüsse

Anja und Patrick Schneider



Zurück zur Übersicht