30. Juni 2019

Herzlichen Glückwunsch an Lukas Goyarzu und Riccardo Honold für ihr grandioses Abschneiden bei der EM 2019!

(psc/asc) Die EM 2019 in Crozon-Morgat ist Geschichte und es waren tolle Tage in Frankreich (auf der zentralen DODV Homepage wurde detailliert informiert –  http://www.dodv.org/regatta/meisterschaften-2016/europameisterschaft-2016/berichte-em-2019/).

Wir gratulieren an der Stelle Lukas Goyarzu und Riccardo Honold stellvertretend für ganz BW für ihre herausragenden Leistungen bei dieser EM.

Lukas Goyarzu – 8. Platz
Riccardo Honold – 50. Platz

Beide haben sich super geschlagen und verdienen höchsten Respekt und Anerkennung!

Alles zur EM, darunter sehr viele schöne Fotos findet ihr unter folgendem Link http://www.optiworld.org/default/events/event/text/2019-optimist-european-championship.